Wie Pflege ich mein Auto richtig?

Hier ist die Antwort auf alle eurer Fragen:
autopflege-tipps.at

Diese Seite habe ich gestern gefunden, als ich für Pflegemaßnahmen für meinen A8 3.0 TDI gesucht habe. Denn der Lack wollte nicht mehr so glänzen wie er am Anfag geglänzt hat, doch Dank der Hilfe der Unterseite konnte ich den wieder zum Glänzen bringen und das ohne teure Maßnahmen.

Also ich hoffe ich konnte euch helfen.

Bis dann

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Verdammt!!!
Es tut mir Leid, dass ich mich schon länger nicht mehr...
Autoliebhaber - 16. Mai, 15:05
Party!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Freunde! Ich hab gestern beschlossen, dass...
Autoliebhaber - 16. Mai, 14:33
Wie Pflege ich mein Auto...
Hier ist die Antwort auf alle eurer Fragen: autopflege-tipps.at Dies e...
Autoliebhaber - 16. Mai, 14:19
Lieblingsauto?
Hallo ihr, was mich mal von euch interessieren würde...
Autoliebhaber - 16. Mai, 14:08
Hallo
Hey ihr, :-) wie ihr vielleicht meinem URL entnehmen...
Autoliebhaber - 15. Mai, 17:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4375 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:07

Credits


Auto
Hallo
Party
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren