Verdammt!!!

Es tut mir Leid, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, aber mein Vater ist urplötzlich sehr krank geworden...und zwar hat er Krebs bekommen...mit ihm hab ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis... nur ich hab schon länger nichts gehört, weil er nach Spanien nach Barcelona gezogen ist...ich mach mir große Sorgen, dass er vielleicht ihr wisst schon...deshalb wollte ich euch sagen, dass ich mich jetzt wohl länger nicht mehr melden werde, weil ich gleich morgen nach Barcelona fliege und mich um ihm kümmern werde...

Also dann wünscht mir Glück...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Verdammt!!!
Es tut mir Leid, dass ich mich schon länger nicht mehr...
Autoliebhaber - 16. Mai, 15:05
Party!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Freunde! Ich hab gestern beschlossen, dass...
Autoliebhaber - 16. Mai, 14:33
Wie Pflege ich mein Auto...
Hier ist die Antwort auf alle eurer Fragen: autopflege-tipps.at Dies e...
Autoliebhaber - 16. Mai, 14:19
Lieblingsauto?
Hallo ihr, was mich mal von euch interessieren würde...
Autoliebhaber - 16. Mai, 14:08
Hallo
Hey ihr, :-) wie ihr vielleicht meinem URL entnehmen...
Autoliebhaber - 15. Mai, 17:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 4374 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:07

Credits


Auto
Hallo
Party
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren